LEISTUNGEN

Folgende Leistungen sind in all meinen Hochzeitsreportage-Paketen enthalten:

Persönliches Vorgespräch

Ihr berichtet mir über eure Planung der Feierlichkeiten. Falls gewünscht, schauen wir gemeinsam, wann und wie wir ein Paarshooting und/oder Gruppenfotos in den Hochzeitstag integrieren können ohne den Ablauf zu stören.

USB-Stick und Download

Die fertigen Fotos erhaltet ihr in hoher Auflösung auf einem USB-Stick.

Zusätzlich stelle ich die Fotos auf Wunsch, in kleinerer Auflösung, auf meiner Webseite zum Download zur Verfügung. So haben auch die Gäste Zugriff auf eure Bilder.

Fotografie

Die in eurem Paket enthaltene Stundenzahl begleite ich euch auf eurer Hochzeit und halte alle wichtigen Momente für euch fest.

Paarshootings und Gruppenfotos sind, wenn erwünscht, ebenfalls in den Paketen enthalten.

Holzbox mit Abzügen

Die schönsten Fotos bekommt ihr im 13×18 cm Format in einer Holzbox bei der Übergabe des USB-Sticks zusätzlich überreicht.

 

Bildbearbeitung

Im Anschluss an die Hochzeit wähle ich für euch die schönsten Fotos aus.

Alle ausgewählten Bilder werden von mir professionell nachbearbeitet bevor ich sie euch zur Verfügung stelle.

Retuschearbeiten müssen auf Wunsch separat dazugebucht werden.

Anfahrt

Die Anfahrt bis zu 50 km rund um Köln ist inklusive.

Für jeden weiteren km fallen 0,40 € an.

Für längere Anfahrten können wir gerne eine Pauschale vereinbaren.

HOCHZEITSFOTOGRAF PREISE

Ich bin bemüht um eine durchsichtige Preispolitik. Daher findet ihr im folgenden die Preise häufig gebuchter „Fotografiepakete“ für meine Hochzeitsreportagen. An Freitagen, Wochenenden und Feiertagen gilt eine Mindestbuchung von 8 Stunden.

Ihr wünscht eine Anpassung der Leistungen? Gerne lasse ich Euch ein auf Eure persönlichen Wünsche zugeschneidertes individuelles Angebot zukommen.

Wenn ich eure Fotos gewerblich nutzen darf (Webseite, Instagram, etc.) erhaltet ihr einen Rabatt von 200,- €.

Pakete inklusive Hochzeitsalben für euch und eure Eltern

Ihr wünscht ein individuelles Angebot oder möchtet einen Termin für ein unverbindliches Treffen vereinbaren?

Schreibt eine Email an mail@klickklickhurra.de oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freue mich über Eure Nachricht und melde mich zeitnah zurück!

Kontakt

Preise Hochzeitsfotograf Köln

Bonn / Düsseldorf / Bergisch Gladbach / NRW / Deutschland