Caro & Ronny

Kirchliche Trauung in St. Severin und anschließende Feier im Haus Müller

Der Tag mit Caro und Ronny startete mit einem entspannten Shooting-Spaziergang durch die Kölner Südstadt. Hier sind die beiden zuhause und es war ihnen wichtig, dass sie sich und ihr normales Umfeld in den Bildern wiedererkennen. Als Hochzeitsreportagefotograf kann ich das natürlich nur begrüßen. Und es haben sich ganz wunderbare Dinge ergeben: So wurden wir nach dem Einkauf im Stammkiosk in den Hinterhof der Boutique „Pfiff Mode Coeln“ gelotst, wo die Beiden entspannt anstoßen konnten. Anschließend flanierten wir erneut durch die Gassen und wurden vom lieben „Elsa“-Betreiber spontan auf ein Glas Crémant eingeladen. Wie lieb! Am Nachmittag wurden die Beiden in St. Severin kirchlich getraut. Die Feier fand im „Haus Müller“ statt, was ich zwar von Karneval kenne, für Hochzeiten hatte ich die Location nicht wirklich auf dem Schirm – völlig zu unrecht. Insebsondere die Tanzperformance des zuckersüßen Paares werde ich wohl nie vergessen!

Kontakt

Weitere Hochzeitsreportagen

Mira & Hagen

Gloria & Malte

Sabrina & Daniel