Blog

Hier findet ihr noch mehr Hochzeitsreportagen und demnächst zusätzliche Informationen zu klick klick hurra und weiteren Themen rund ums Heiraten und die Fotografie.

Sabrina & Daniel

Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zur Party. Die bezaubernde freie Trauung, das Paarshooting und die Feierlichkeiten fanden im wunderschönen und brandneuen La Dü am Deich in Düsseldorf statt. Ein traumhaftes Fest der Liebe mit einem ganz wunderbaren Brautpaar war das!

Caro & Ronny

Vor der kirchlichen Trauung in St. Severin in der Kölner Südstadt sind wir gemeinsam durchs Veedel gezogen und haben die spontanen Begegnungen genutzt um das süße Brautpaar in trauter Umgebung authentisch abzulichten. Die anschließenden Feierlichkeiten mit einer unvergesslichen Danceperformance fanden im Haus Müller statt.

Mira & Hagen

Eine richtige Traumhochzeit! Nach der kirchlichen Trauung der beiden Langzeitverliebten Mira und Hagen ging es zu den Feierlichkeiten ins herrschaftliche Schloss Wachendorf. Auch hier durfte ich vom Getting Ready bis zur Party dabei bleiben und konnte das wunderbare Paar beim Schweben durch den Tag dokumentieren.

Gloria & Malte

Hier ein Beispiel für eine kleine Hochzeitsreportage unter der Woche. Die standesamtliche Trauung konnte aufgrund der Corona-Pandemie nur im kleinen Kreis stattfinden, sodass das wundervolle Brautpaar ihre Liebsten per Livestream zugeschaltet haben – was für eine schöne Idee. Im Anschluss nutzten wir die Gelegenheit für ein Paarshooting in der Kölner Altstadt.

Klick Klick Hurra

Kathrin & Umut

Ein traumhaftes türkisch-deutsches Liebespaar feierte eine ebenso wundervolle Hochzeit. Zunächst ließen sie sich im Fronhof trauen, anschließend wurde auf dem Rittergut Orr mit den Liebsten gefeiert. Und da ging es später richtig rund.

Klick Klick Hurra

Amrei & Markus

Dass man mit viel Kreativität und ein paar helfenden Händen eine Traumhochzeit im eigenen Garten zelebrieren kann, zeigt die wunderbare Feier von Amrei und Markus, die mittlerweile zu dritt sind. 🙂

Klick Klick Hurra

Lena & Alex

Die Liebesgeschichte der Beiden startete im fernen Brasilien. Mittlerweile lebt das Brautpaar in Köln. Die kirchliche Trauung fand in Dortmund statt. Anschließend wurde im niedlichen „Café LebensArt“ gefeiert.

Klick Klick Hurra

Leonie & Artjom

Das aus Köln stammende Liebespaar feierte eine wunderschöne freie Trauung im Klosterhof Knechtsteden in Dormagen. Ich habe mich sehr gefreut sie ab dem Getting Ready der Braut durch diesen romantischen Tag begleiten zu dürfen.

Klick Klick Hurra

Julia & Tom

Das süße Paar aus Köln feierte eine wunderbare Hochzeit in der Jugendherberge Bacharach, einer alten Ritterburg. Die tanzwütigen Gäste durften sich nach der Trauung über ein Konzert der Band „Schlagsaite“ freuen.

Klick Klick Hurra

Helena & Max

Die wunderschöne Hochzeit von Helena und Max wurde in meinem Heimatveedel, der Kölner Südstadt zelebriert. Bevor es zur Trauung und anschließender Feier in die Severinstorburg ging, durfte ich bereits beim Getting Ready der Braut dabei sein. Da wir die Feierlichkeiten nicht unterbrechen wollten, haben wir auch das Paarshooting vorgezogen.

 

Klick Klick Hurra

Tina & Bill

Einige Wochen nach der standesamtlichen Trauung im engsten Familienverbund wollten es sich die Beiden nicht nehmen lassen ihre Ehe auch im weiteren Kreis zu zelebrieren. Herausgekommen ist ein ganz wunderbares und entspanntes Gartenfest.

 

Klick Klick Hurra

Laura & Frieder

Die Urkölnerin und ihr Ehegatte leben auf Bali. Zur Hochzeit hat es die beiden aber glücklicherweise in die Heimat gezogen. Im Anschluss an die Trauung im Kölner Rathaus wurde in einer Jugendherberge in Overath gefeiert.

 

Klick Klick Hurra

Feli & Felix

Die freie Trauung der Beiden fand in Köln Worringen statt. Ich durfte das Brautpaar vom Getting Ready bis zum Paarshooting begleiten. Gefeiert wurde in einer süßen Eventkapelle im Westen Kölns. Lange gefeiert wurde nicht – die Beiden sind noch am gleichen Tag in die Flitterwochen gestartet.

Ihr wünscht ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfotos oder möchtet einen Termin für ein unverbindliches Treffen vereinbaren?

Schreibt eine Email an mail@klickklickhurra.de oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freue mich über Eure Nachricht und melde mich zeitnah zurück!

Kontakt